05: Preisverhandlungen (1)
Es geht ans Eingemachte. Eines der wesentlichen Dinge im Verkauf ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung.
In dieser Folge erfahrt ihr unter anderem, was unsere größten Herausforderungen waren und auf was ihr achten solltet, um eine gute Kundenbeziehung aufzubauen und zu halten. Wir teilen mit euch, warum ihr unserer Ansicht nach das Pareto-Prinzip in Bezug auf euren Kundenstamm und Umsatz nicht anwenden solltet und warum es sich immer lohnt, die extra Meile zu gehen.
Freut euch außerdem auf Gespräche über Taschentücher, Shrimps und Pampers!
Happy listening!
Die neuesten Episoden



41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass



43: Interview mit Jan Reuter
Was hat eigentlich ein Apotheker von Verkaufstrainings und wie kann man Techniken wie Cross- und Upselling in der Apotheke umsetzen? Heute haben wir mal wieder

42: Heb dich ab mit deiner Extrameile
Was auch immer die sogenannte Extrameile für dich persönlich ist – sie zu gehen lohnt sich und hebt dich von anderen ab. In dieser Podcastfolge

41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft sehr unterschiedlich aus. Um herauszufinden, wie man bei seinen Mitmenschen wahrgenommen wird, hilft es oft, einfach mal nach Feedback zu

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge dein Eigenes hinzu.“ (Bruce Lee) Genau darum geht es beim Erfolgsmodelling. In dieser Podcastfolge tauchen
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