07: Preisverhandlungen (3)

Das ist viel zu teuer!

Das kann ich mir nicht leisten!

Können wir da noch was am Preis machen?

In dieser Episode klären wir mit euch, wie ihr auf die drei häufigsten Killereinwände im Verkaufsgespräch reagieren könnt und solltet. 

Wir steigen direkt mit einem Kompliment an Alex ein – oder ist es doch eher Manipulation? Egal.

Denn Anerkennung und Wertschätzung ist in jeder Situation mit euren Kunden immens wichtig – auch in der Einwandbehandlung. 

Ihr erfahrt in dieser Podcastfolge außerdem, was wir uns mit viel Geld kaufen würden, was wir mit „teuer“ und „billig“ in Verbindung bringen und warum es immer ein Kompliment ist, wenn euch gesagt wird, ihr wärt zu teuer. 

Freut euch auf Gedankenexperimente und die kürzeste Einwandbehandlung zum Thema Preis. 

Happy listening!

 

Die neuesten Episoden

25: Elevator-Pitch

Jeder steht von Zeit zu Zeit mal vor dem Problem, seinem Gegenüber kurz und verständlich zu erklären, was er beruflich macht – ganz egal ob

Zum Podcast »

24: Storytelling

Jeden Tag schreibt das Leben Geschichten. Ob spannend oder langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich – alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.