08: Telefonakquise (1): Vorbereitung
Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben.
Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser und den folgenden zwei Podcast-Episoden.
Wir teilen nicht nur persönliche Erfahrungen mit euch, sondern geben euch wieder ein paar wertvolle Gold-Nuggets für die Vorbereitung eurer Telefonakquise mit.
Wir verraten euch:
– was in der Vorbereitung auf ein Telefonat wirklich wichtig ist und wie viel Zeit ihr darin investieren solltet.
– was unsere Struggles bei der telefonischen Akquise waren und teilweise noch sind.
– warum Quoten im Verkauf so viel bedeuten.
– wie du dich beim Kunden ins Ohr brennst und in Erinnerung bleibst.
– und worauf es im Gespräch mit dem Kunden wirklich ankommt.
Happy listening!
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11: Der Entscheider (1): Einstieg
Auf der Reise zum Entscheider sind wir nun am Ziel angekommen – naja, fast. Denn unser höchstes Ziel ist es, dass der Entscheider letztendlich bei
10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz. Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache.
09: Telefonakquise (2): Zentrale
Wie wir schon einige Male erwähnt haben, ist das Thema Wertschätzung im Verkauf enorm wichtig! Und vor allem, wenn ihr „nur“ mit der Person an
07: Preisverhandlungen (3)
Das ist viel zu teuer! Das kann ich mir nicht leisten! Können wir da noch was am Preis machen? In dieser Episode klären wir mit
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