08: Telefonakquise (1): Vorbereitung
Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben.
Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser und den folgenden zwei Podcast-Episoden.
Wir teilen nicht nur persönliche Erfahrungen mit euch, sondern geben euch wieder ein paar wertvolle Gold-Nuggets für die Vorbereitung eurer Telefonakquise mit.
Wir verraten euch:
– was in der Vorbereitung auf ein Telefonat wirklich wichtig ist und wie viel Zeit ihr darin investieren solltet.
– was unsere Struggles bei der telefonischen Akquise waren und teilweise noch sind.
– warum Quoten im Verkauf so viel bedeuten.
– wie du dich beim Kunden ins Ohr brennst und in Erinnerung bleibst.
– und worauf es im Gespräch mit dem Kunden wirklich ankommt.
Happy listening!
Die neuesten Episoden
17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer.
16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch. In dieser
15: Empfehlungs-Management
Es ist nicht wichtig, was DU über dein Training oder deine Dienstleistung sagst, sondern was ANDERE darüber sagen. Und genau deshalb geht es in dieser
14: Interview mit Hakan Ardic
Unser allererstes Podcast-Interview führen wir mit Hakan Ardic. Hakan ist unter anderem Vizepräsident bei Wirelane GmbH, Berater bei Hakan Ardic Consulting und Vater. In dieser
Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?
Schreib uns deine Meinung!
Schreib uns deine Meinung!
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.