08: Telefonakquise (1): Vorbereitung

Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben. 

Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser und den folgenden zwei Podcast-Episoden.

Wir teilen nicht nur persönliche Erfahrungen mit euch, sondern geben euch wieder ein paar wertvolle Gold-Nuggets für die Vorbereitung eurer Telefonakquise mit.  

Wir verraten euch:

– was in der Vorbereitung auf ein Telefonat wirklich wichtig ist und wie viel Zeit ihr darin investieren solltet. 

– was unsere Struggles bei der telefonischen Akquise waren und teilweise noch sind.

– warum Quoten im Verkauf so viel bedeuten.

– wie du dich beim Kunden ins Ohr brennst und in Erinnerung bleibst. 

– und worauf es im Gespräch mit dem Kunden wirklich ankommt. 

Happy listening! 

Die neuesten Episoden

13: Kaufmotive

Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken. 

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.