09: Telefonakquise (2): Zentrale
Wie wir schon einige Male erwähnt haben, ist das Thema Wertschätzung im Verkauf enorm wichtig! Und vor allem, wenn ihr „nur“ mit der Person an der Zentrale und noch nicht mit dem Entscheider sprecht.
In dieser Folge geht es vor allem darum, was Wertschätzung bewirken kann und warum Erfolge ohne Wertschätzung nur halb so wertvoll sind.
Ihr bekommt wieder wichtige Tipps von uns, was ihr im Gespräch mit der Zentrale beachten solltet, was es überhaupt mit ihr zu besprechen gibt und welche Dinge ihr besser mit dem Entscheider regelt.
Außerdem erfahrt ihr, warum Manipulation nicht immer so böse ist, wie es klingt, was sogenannte Weichmacher sind und wie ihr diese positiv für euch einsetzen könnt.
Happy listening!
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Sich seine Zeit sinnvoll einteilen zu können, ist vor allem im Business viel wert, aber auch unsere Freizeit profitiert davon. Ihr erfahrt in dieser Folge:
30: Drei Sales-Hacks für dein Verkaufsgespräch
In dieser Podcastfolge erfahrt ihr drei wesentliche Dinge, die ein gutes Verkaufsgespräch ausmachen. Dabei gehen wir unter anderem auf die Fragen ein: Wie wichtig ist
29: Tipps für Dein erstes Verkaufsgespräch
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28: Einwände im Verkauf (2)
Im Anschluss an die letzte Folge erfahrt ihr heute, wie fünf weitere Einwände entkräften könnte, die euch häufig im Verkaufsgespräch begegnen und vom Closing ablenken
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