10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz.
Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache. Obwohl … ist die Assistenz wirklich so ein Drache?
Wir klären auf und verraten euch, wer oder was die Firewall eigentlich ist, was sie macht und welche drei Hürden es bei ihr im Verkaufsgespräch zu überwinden gilt. Natürlich geben wir euch wieder ganz praktische Tipps und Beispiele, wie ihr diese Hürden überwinden könnt und welche psychologischen Tricks dahinter stecken – Stichwort: positive Manipulation.
Außerdem heißt es: Sei vorbereitet bei den Einwänden!
Freut euch auf ganz viel Mehrwert in Bezug auf die Einwandbehandlung mit der Firewall. Denn da sind wir wieder kreativ – so viel steht fest!
In diesem Sinne: Happy listening!
Die neuesten Episoden
06: Preisverhandlungen (2)
Es geht weiter im Thema Preisverhandlung mit der Frage: „Warum kaufen Kunden gerne billig?“ In dieser Folge erfahrt ihr, was unserer Ansicht nach die Gründe
05: Preisverhandlungen (1)
Es geht ans Eingemachte. Eines der wesentlichen Dinge im Verkauf ist das Verhältnis zwischen Preis und Leistung. In dieser Folge erfahrt ihr unter anderem, was
04: Prägende Verkaufserlebnisse
Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch
03: Work Life Balance
Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie
Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?
Schreib uns deine Meinung!
Schreib uns deine Meinung!
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.