10: Telefonakquise (3): Firewall

Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz. 

Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache. Obwohl … ist die Assistenz wirklich so ein Drache?

Wir klären auf und verraten euch, wer oder was die Firewall eigentlich ist, was sie macht und welche drei Hürden es bei ihr im Verkaufsgespräch zu überwinden gilt. Natürlich geben wir euch wieder ganz praktische Tipps und Beispiele, wie ihr diese Hürden überwinden könnt und welche psychologischen Tricks dahinter stecken – Stichwort: positive Manipulation. 

Außerdem heißt es: Sei vorbereitet bei den Einwänden! 

Freut euch auf ganz viel Mehrwert in Bezug auf die Einwandbehandlung mit der Firewall. Denn da sind wir wieder kreativ – so viel steht fest! 

In diesem Sinne: Happy listening!

 

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