10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz.
Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache. Obwohl … ist die Assistenz wirklich so ein Drache?
Wir klären auf und verraten euch, wer oder was die Firewall eigentlich ist, was sie macht und welche drei Hürden es bei ihr im Verkaufsgespräch zu überwinden gilt. Natürlich geben wir euch wieder ganz praktische Tipps und Beispiele, wie ihr diese Hürden überwinden könnt und welche psychologischen Tricks dahinter stecken – Stichwort: positive Manipulation.
Außerdem heißt es: Sei vorbereitet bei den Einwänden!
Freut euch auf ganz viel Mehrwert in Bezug auf die Einwandbehandlung mit der Firewall. Denn da sind wir wieder kreativ – so viel steht fest!
In diesem Sinne: Happy listening!
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Am Ende der telefonischen Akquise
11: Der Entscheider (2): Einwandbehandlung
Einwände kommen immer. Darauf kann
25: Elevator-Pitch
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24: Storytelling
Jeden Tag schreibt das Leben Geschichten. Ob spannend oder langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich – alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben
23: Interview mit Damian Zielinski
Performance Marketing und Digitalisierung: Damian Zielinski ist Geschäftsführer bei searchperts und Ex-Partner von indeed und Google. In dieser Podcastfolge geht es vor allem um sein
22: Verkaufstipps im Alltag nutzen
Verkaufen müssen wir nicht nur im Bereich Vertrieb, sondern uns begegnen auch im Alltag zahlreiche Situationen, in denen wir Methoden aus dem Verkauf anwenden können.
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