10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz.
Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache. Obwohl … ist die Assistenz wirklich so ein Drache?
Wir klären auf und verraten euch, wer oder was die Firewall eigentlich ist, was sie macht und welche drei Hürden es bei ihr im Verkaufsgespräch zu überwinden gilt. Natürlich geben wir euch wieder ganz praktische Tipps und Beispiele, wie ihr diese Hürden überwinden könnt und welche psychologischen Tricks dahinter stecken – Stichwort: positive Manipulation.
Außerdem heißt es: Sei vorbereitet bei den Einwänden!
Freut euch auf ganz viel Mehrwert in Bezug auf die Einwandbehandlung mit der Firewall. Denn da sind wir wieder kreativ – so viel steht fest!
In diesem Sinne: Happy listening!
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Heute haben wir Flemming Roll zu Gast. Flemming ist Verkaufstrainer mit ganzheitlichem Ansatz bei DRAN.BLEIBEN und unterstützt genauso wie wir das Motto: Verkaufen soll Spaß
20: Beschwerde-Management
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern! Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum
19: Komfortzone verlassen
Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht? Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig
18: Interview mit Sebastian Kunow
Sebastian Kunow ist einer der besten Verkäufer, den wir bisher kennengelernt haben. Er ist nun schon seit 15 Jahren im Vertrieb tätig und aktuell Teamleiter
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