11: Der Entscheider (1): Einstieg

Auf der Reise zum Entscheider sind wir nun am Ziel angekommen – naja, fast. Denn unser höchstes Ziel ist es, dass der Entscheider letztendlich bei uns kauft. 

Doch was macht den Entscheider eigentlich aus? Welche Aufgaben hat er und wer genau ist er überhaupt?

Diese Fragen klären wir in der heutigen Podcastfolge. Du erfährst, welche wichtigen Faktoren den Austausch mit dem Entscheider beeinflussen und worauf wir im Gespräch mit ihm den Fokus legen. 

Und wie heißt es so schön: Fachidiot schlägt Kunde tot? 

Wir verraten euch, was neben der Fachkompetenz im Verkauf noch wichtiger ist und warum ihr nicht direkt mit eurem Produkt oder eurer Dienstleistung in den Pitch gehen solltet. 

Happy listening!

 

Die neuesten Episoden

25: Elevator-Pitch

Jeder steht von Zeit zu Zeit mal vor dem Problem, seinem Gegenüber kurz und verständlich zu erklären, was er beruflich macht – ganz egal ob

Zum Podcast »

24: Storytelling

Jeden Tag schreibt das Leben Geschichten. Ob spannend oder langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich – alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.