11: Der Entscheider (1): Einstieg

Auf der Reise zum Entscheider sind wir nun am Ziel angekommen – naja, fast. Denn unser höchstes Ziel ist es, dass der Entscheider letztendlich bei uns kauft. 

Doch was macht den Entscheider eigentlich aus? Welche Aufgaben hat er und wer genau ist er überhaupt?

Diese Fragen klären wir in der heutigen Podcastfolge. Du erfährst, welche wichtigen Faktoren den Austausch mit dem Entscheider beeinflussen und worauf wir im Gespräch mit ihm den Fokus legen. 

Und wie heißt es so schön: Fachidiot schlägt Kunde tot? 

Wir verraten euch, was neben der Fachkompetenz im Verkauf noch wichtiger ist und warum ihr nicht direkt mit eurem Produkt oder eurer Dienstleistung in den Pitch gehen solltet. 

Happy listening!

 

Die neuesten Episoden

04: Prägende Verkaufserlebnisse

Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.