11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute den Fokus.
Im Gespräch mit dem Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen?
Ihr braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Wie das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser Podcastepisode von uns.
Außerdem verraten wir euch, was wir machen, um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Happy listening!
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10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz. Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache.

09: Telefonakquise (2): Zentrale
Wie wir schon einige Male erwähnt haben, ist das Thema Wertschätzung im Verkauf enorm wichtig! Und vor allem, wenn ihr „nur“ mit der Person an

08: Telefonakquise (1): Vorbereitung
Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben. Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser

07: Preisverhandlungen (3)
Das ist viel zu teuer! Das kann ich mir nicht leisten! Können wir da noch was am Preis machen? In dieser Episode klären wir mit
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