11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss

Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute den Fokus.

Im Gespräch mit dem Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen?

Ihr braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren. 

Wie das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser Podcastepisode von uns. 

Außerdem verraten wir euch, was wir machen, um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben.

Happy listening!

 

Die neuesten Episoden

02: Geld

In der zweiten, etwas knackigeren Podcastfolge reden wir über unsere ziemlich unterschiedlichen Ansätze im Umgang mit Geld.  Investieren wir und wenn ja, in worin?  Sparen

Zum Podcast »
Cover der Podcastfolge Motivation von Wer lacht verkauft

01: Motivation

In der ersten Folge des Sales-Podcasts „Wer lacht verkauft!“ erfahrt ihr nicht nur, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt. Wir starten direkt

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.