11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute den Fokus.
Im Gespräch mit dem Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen?
Ihr braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Wie das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser Podcastepisode von uns.
Außerdem verraten wir euch, was wir machen, um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Happy listening!
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17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch

16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in

28: Einwände im Verkauf (1)
Diese Folge ist wieder voll mit Gold-Nuggets! Wir beleuchten heute verschiedene Techniken der Einwandbehandlung anhand von Einwänden, die in jedem Verkaufsgespräch vorkommen: Kein Interesse. Keine

27: Erkenntnisse (2)
Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb. Hat ein Vertriebsmitarbeiter

27: Erkenntnisse (1)
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26: Talent vs. Fleiß
Was ist Talent und gibt es das überhaupt im Vertrieb und im Leben? Lässt sich ein Ziel nur mit Talent erreichen oder braucht man eigentlich
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