11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute den Fokus.
Im Gespräch mit dem Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen?
Ihr braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Wie das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser Podcastepisode von uns.
Außerdem verraten wir euch, was wir machen, um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Happy listening!
Die neuesten Episoden

21: Interview mit Flemming Roll
Heute haben wir Flemming Roll zu Gast. Flemming ist Verkaufstrainer mit ganzheitlichem Ansatz bei DRAN.BLEIBEN und unterstützt genauso wie wir das Motto: Verkaufen soll Spaß

20: Beschwerde-Management
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern! Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum

19: Komfortzone verlassen
Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht? Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig

18: Interview mit Sebastian Kunow
Sebastian Kunow ist einer der besten Verkäufer, den wir bisher kennengelernt haben. Er ist nun schon seit 15 Jahren im Vertrieb tätig und aktuell Teamleiter
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