11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute den Fokus.
Im Gespräch mit dem Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen?
Ihr braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Wie das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser Podcastepisode von uns.
Außerdem verraten wir euch, was wir machen, um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Happy listening!
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17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer.

16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch. In dieser

15: Empfehlungs-Management
Es ist nicht wichtig, was DU über dein Training oder deine Dienstleistung sagst, sondern was ANDERE darüber sagen. Und genau deshalb geht es in dieser

14: Interview mit Hakan Ardic
Unser allererstes Podcast-Interview führen wir mit Hakan Ardic. Hakan ist unter anderem Vizepräsident bei Wirelane GmbH, Berater bei Hakan Ardic Consulting und Vater. In dieser
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