11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute den Fokus.
Im Gespräch mit dem Entscheider müsst ihr euch im Klaren sein: Welche Informationen brauche ich und mit was will ich aus dem Gespräch herausgehen?
Ihr braucht eine konkrete Strategie, einen Leitfaden, um den Kunden zu lenken und einen verbindlichen Termin mit ihm zu vereinbaren.
Wie das geht und worauf ihr dabei achten solltet, erfahrt ihr in dieser Podcastepisode von uns.
Außerdem verraten wir euch, was wir machen, um nach der Terminvereinbarung noch die Extra-Meile zu gehen und bei dem Kunden in Erinnerung zu bleiben.
Happy listening!
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13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.

12: Fragetechnik im Verkaufsgespräch
In Verkaufsgesprächen geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden kennenzulernen und sein Interesse an dir bzw. deiner Dienstleistung zu wecken. Doch wie gelingt es uns,

11: Der Entscheider (2): Einwandbehandlung
Einwände kommen immer. Darauf kann man sich verlassen. Doch warum überhaupt? Was ist der Hintergrund und vor allem, welche Einwände hat der Entscheider? Wir verraten

11: Der Entscheider (1): Einstieg
Auf der Reise zum Entscheider sind wir nun am Ziel angekommen – naja, fast. Denn unser höchstes Ziel ist es, dass der Entscheider letztendlich bei
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