13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.
Dabei ist es wichtig zu wissen, welche zwei Haupt-Kaufmotive es gibt und welche dieser beiden den Kunden am meisten triggert. Wie ihr das herausfinden könnt und welche Kaufmotive neben diesen beiden noch sehr häufig vorkommen, erfahrt ihr in dieser Podcastfolge.
Außerdem wird es wieder sehr unterhaltsam, denn wir erzählen von unseren kürzlichen, persönlichen Kauferlebnissen und verraten euch, welche Kaufgründe bei uns im Vordergrund stehen. Egal ob Montblanc-Stift, Weber-Grill, Hack-Patty-Macher, Thermomix oder Waschmaschine – jeder hat da seine ganz persönlichen Ansprüche.
In dem Sinne: Happy listening!
Die neuesten Episoden



41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass



43: Interview mit Jan Reuter
Was hat eigentlich ein Apotheker von Verkaufstrainings und wie kann man Techniken wie Cross- und Upselling in der Apotheke umsetzen? Heute haben wir mal wieder

42: Heb dich ab mit deiner Extrameile
Was auch immer die sogenannte Extrameile für dich persönlich ist – sie zu gehen lohnt sich und hebt dich von anderen ab. In dieser Podcastfolge

41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft sehr unterschiedlich aus. Um herauszufinden, wie man bei seinen Mitmenschen wahrgenommen wird, hilft es oft, einfach mal nach Feedback zu

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge dein Eigenes hinzu.“ (Bruce Lee) Genau darum geht es beim Erfolgsmodelling. In dieser Podcastfolge tauchen
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