15: Empfehlungs-Management
Es ist nicht wichtig, was DU über dein Training oder deine Dienstleistung sagst, sondern was ANDERE darüber sagen.
Und genau deshalb geht es in dieser Podcastfolge darum, wie du andere Leute dazu bringst, über dich und deine Dienstleistung oder dein Produkt zu sprechen.
Ganz nach dem Motto: Tu Gutes und sprich darüber.
Wir verraten euch:
- welche zwei Arten von Empfehlungen es gibt,
- wie ihr proaktiv auf Leute zugeht, Kontakte knüpft und Vertrauen aufbaut,
- warum es immer wieder Menschen gibt, die keine Empfehlungen aussprechen,
- welche Möglichkeiten es gibt, professionell nach Empfehlungen zu fragen und
- wie ausschlaggebend Online-Bewertungen heutzutage sind und ob es sich lohnt, darin zu investieren.
Und wenn wir schon mal beim Thema sind: Lasst uns doch auch gerne eine Bewertung oder einen Kommentar da und erzählt anderen von unserem Podcast. Wir freuen uns über jeden Hinhörer!
Happy listening!
Die neuesten Episoden



41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass



43: Interview mit Jan Reuter
Was hat eigentlich ein Apotheker von Verkaufstrainings und wie kann man Techniken wie Cross- und Upselling in der Apotheke umsetzen? Heute haben wir mal wieder

42: Heb dich ab mit deiner Extrameile
Was auch immer die sogenannte Extrameile für dich persönlich ist – sie zu gehen lohnt sich und hebt dich von anderen ab. In dieser Podcastfolge

41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft sehr unterschiedlich aus. Um herauszufinden, wie man bei seinen Mitmenschen wahrgenommen wird, hilft es oft, einfach mal nach Feedback zu

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge dein Eigenes hinzu.“ (Bruce Lee) Genau darum geht es beim Erfolgsmodelling. In dieser Podcastfolge tauchen
Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?
Schreib uns deine Meinung!
Schreib uns deine Meinung!
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.