16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
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35: Kooperation statt Konkurrenz
Interview mit Stefan Gebhardt! Nachdem




39: Woran Verkäufer scheitern
Nach einer kleinen Witz Runde unsererseits am Anfang dieser Episode geht es direkt ins Thema: Scheitern im Verkauf. Was sind die häufigsten Gründe, warum Verkäufer

38: Cross-Selling:
Optimiere den Nutzen für deinen Kunden! Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied? Das erklären wir euch in dieser

37: Wie du mit Upselling Kunden begeisterst
Up, up, up – Upselling! Kennst du diese Technik schon und hast sie schon mal angewandt? In dieser Podcastfolge kannst du bei uns wieder Einiges

36: Eure Fragen, unsere Antworten
Heute nehmen wir uns einige der Fragen vor, die ihr uns immer wieder zukommen lasst. Davon haben wir uns für’s Erste einige herausgepickt: Wie rechtfertige
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