16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
Die neuesten Episoden

31: Zeitmanagement im Verkaufsalltag
Sich seine Zeit sinnvoll einteilen

30: Drei Sales-Hacks für dein Verkaufsgespräch
In dieser Podcastfolge erfahrt ihr

29: Tipps für Dein erstes Verkaufsgespräch
Das erste Treffen mit einem




35: Kooperation statt Konkurrenz
Interview mit Stefan Gebhardt! Nachdem ihr in der letzten Folge mehr über Alex erfahren habt, ist nun Stefan dran, etwas über sich zu erzählen. Neben

34: Partnerschaften im Business
Interview mit Alexander Marx! In dieser Folge habt ihr die Chance, Alex nochmal besser kennenzulernen, denn heute wird er von mir (Stefan) mit ausgewählten Fragen

33: Wie du dich zur Umsetzung motivierst
Wofür stehen wir jeden Tag auf? Sich diese Frage von Zeit zu Zeit zu stellen, kann ziemlich viel verändern. Und genau das tun wir in

32: Der Podcast zum Podcast
Unseren Podcast gibt es nun schon seit über sieben Monaten und seitdem hat sich einiges getan. Heute lassen wir euch ein bisschen an den Auswirkungen
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