16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
Die neuesten Episoden





17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch


28: Einwände im Verkauf (1)
Diese Folge ist wieder voll mit Gold-Nuggets! Wir beleuchten heute verschiedene Techniken der Einwandbehandlung anhand von Einwänden, die in jedem Verkaufsgespräch vorkommen: Kein Interesse. Keine

27: Erkenntnisse (2)
Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb. Hat ein Vertriebsmitarbeiter

27: Erkenntnisse (1)
Die letzten 18 Monate hatten es ganz schön in sich und nicht nur privat, sondern auch beruflich hat sich bei uns einiges verändert. In dieser

26: Talent vs. Fleiß
Was ist Talent und gibt es das überhaupt im Vertrieb und im Leben? Lässt sich ein Ziel nur mit Talent erreichen oder braucht man eigentlich
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