16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
Die neuesten Episoden

21: Interview mit Flemming Roll
Heute haben wir Flemming Roll zu Gast. Flemming ist Verkaufstrainer mit ganzheitlichem Ansatz bei DRAN.BLEIBEN und unterstützt genauso wie wir das Motto: Verkaufen soll Spaß

20: Beschwerde-Management
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern! Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum

19: Komfortzone verlassen
Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht? Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig

18: Interview mit Sebastian Kunow
Sebastian Kunow ist einer der besten Verkäufer, den wir bisher kennengelernt haben. Er ist nun schon seit 15 Jahren im Vertrieb tätig und aktuell Teamleiter
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