16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch.
In dieser Folge sprechen wir darüber, was es überhaupt für Unterschiede gibt und auf welchen der drei Wirkungsfaktoren ihr in der Vorbereitung und im Gespräch am meisten Wert legen solltet. Wir geben euch auch so einige Tipps, was im Falle eines Video-Calls mit euren Kunden zu beachten ist – Stichwort „digitale Professionalität“.
Außerdem gibt es wieder ein kleines Rollenspiel von uns. Wir gehen vier Antwortmöglichkeiten durch, die euch der Kunde auf eure Abschlussfrage entgegnen kann und demonstrieren euch, wie ihr gekonnt darauf eingeht.
Happy listening!
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17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer.

15: Empfehlungs-Management
Es ist nicht wichtig, was DU über dein Training oder deine Dienstleistung sagst, sondern was ANDERE darüber sagen. Und genau deshalb geht es in dieser

14: Interview mit Hakan Ardic
Unser allererstes Podcast-Interview führen wir mit Hakan Ardic. Hakan ist unter anderem Vizepräsident bei Wirelane GmbH, Berater bei Hakan Ardic Consulting und Vater. In dieser

13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.
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