17: Unsere Misserfolge und Learnings

Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer. 

Woran hat es gelegen?

Wie haben wir reagiert? 

Was haben wir daraus mitgenommen? 

Obwohl jede dieser Erfahrungen auf ihre Art und Weise schmerzhaft waren, gehören Misserfolge dennoch zum Leben dazu und wir können immer etwas daraus lernen und uns weiterentwickeln.

Freut euch also auf wertvolle Learnings, profitiert von unseren Geschichten und bleibt mutig. 

Happy listening! 

Die neuesten Episoden

27: Erkenntnisse (2)

Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb.  Hat ein Vertriebsmitarbeiter

Zum Podcast »

27: Erkenntnisse (1)

Die letzten 18 Monate hatten es ganz schön in sich und nicht nur privat, sondern auch beruflich hat sich bei uns einiges verändert.  In dieser

Zum Podcast »

25: Elevator-Pitch

Jeder steht von Zeit zu Zeit mal vor dem Problem, seinem Gegenüber kurz und verständlich zu erklären, was er beruflich macht – ganz egal ob

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.