18: Interview mit Sebastian Kunow

Sebastian Kunow ist einer der besten Verkäufer, den wir bisher kennengelernt haben. Er ist nun schon seit 15 Jahren im Vertrieb tätig und aktuell Teamleiter bei immowelt Hamburg.

In unserem Interview erzählt er von seinem Werdegang im Verkaufsbusiness, seiner Leidenschaft zum Golfen und was der Golfsport mit dem Verkaufssport gemeinsam hat. 

Als Leiter eines Teams lässt er uns an seinen größten Learnings teilhaben was Teamführung, Teammotivation und Teammanagement angeht. 

Wie ist es, sich als Leiter in einem neuen Team „beweisen“ zu müssen?

Wie motiviert man seine Teammitglieder und bleibt gleichzeitig selbst motiviert?

Und wie funktioniert gute Teamkommunikation vor allem online in der aktuellen Situation? 

Wir stellen spannende Fragen und erhalten genauso spannende Antworten. 

Auch der Spaß kommt wieder keineswegs zu kurz! 

Happy listening!

 

PS: Klicke hier, um Sebastian bei XING zu kontaktieren

 

Die neuesten Episoden

13: Kaufmotive

Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken. 

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.