19: Komfortzone verlassen

Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht?

Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig ins kalte Wasser zu springen, wenn wir uns weiterentwickeln wollen. 

Doch was hat es mit der Komfortzone noch auf sich?

Wie kann man aus ihr ausbrechen, ohne sich zu viele Gedanken zu machen?

Wann haben wir das letzte Mal unsere Komfortzone verlassen und haben wir noch Angst zu versagen?

In dieser Folge erfahrt ihr unsere wichtigsten Learnings, um die Komfortzone zu erweitern und dabei auch noch Spaß zu haben. 

Happy listening!

 

Die neuesten Episoden

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.