19: Komfortzone verlassen
Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht?
Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig ins kalte Wasser zu springen, wenn wir uns weiterentwickeln wollen.
Doch was hat es mit der Komfortzone noch auf sich?
Wie kann man aus ihr ausbrechen, ohne sich zu viele Gedanken zu machen?
Wann haben wir das letzte Mal unsere Komfortzone verlassen und haben wir noch Angst zu versagen?
In dieser Folge erfahrt ihr unsere wichtigsten Learnings, um die Komfortzone zu erweitern und dabei auch noch Spaß zu haben.
Happy listening!
Die neuesten Episoden
12: Fragetechnik im Verkaufsgespräch
In Verkaufsgesprächen geht es darum, die Bedürfnisse des Kunden kennenzulernen und sein Interesse an dir bzw. deiner Dienstleistung zu wecken. Doch wie gelingt es uns,
11: Der Entscheider (3): Verkaufsabschluss
Am Ende der telefonischen Akquise angekommen ist es immer das Ziel, mit einem Termin für ein persönliches Gespräch abzuschließen. Und genau darauf legen wir heute
11: Der Entscheider (2): Einwandbehandlung
Einwände kommen immer. Darauf kann man sich verlassen. Doch warum überhaupt? Was ist der Hintergrund und vor allem, welche Einwände hat der Entscheider? Wir verraten
11: Der Entscheider (1): Einstieg
Auf der Reise zum Entscheider sind wir nun am Ziel angekommen – naja, fast. Denn unser höchstes Ziel ist es, dass der Entscheider letztendlich bei
Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?
Schreib uns deine Meinung!
Schreib uns deine Meinung!
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.