20: Beschwerde-Management
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern!
Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden?
In dieser Folge reden wir darüber:
– wie ihr Beschwerden für euch als Chance nutzen könnt,
– mit welcher Einstellung ihr an euer Beschwerdemanagement herangehen solltet,
– was der Unterschied zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist,
– was typische Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und
– wie ihr diese Fallen umgehen könnt.
Freut euch außerdem auf wertvolle Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge.
Happy listening!
Die neuesten Episoden



41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass



43: Interview mit Jan Reuter
Was hat eigentlich ein Apotheker von Verkaufstrainings und wie kann man Techniken wie Cross- und Upselling in der Apotheke umsetzen? Heute haben wir mal wieder

42: Heb dich ab mit deiner Extrameile
Was auch immer die sogenannte Extrameile für dich persönlich ist – sie zu gehen lohnt sich und hebt dich von anderen ab. In dieser Podcastfolge

41: Die 3 goldenen Feedback-Regeln
Selbstwahrnehmung und Fremdwahrnehmung fallen oft sehr unterschiedlich aus. Um herauszufinden, wie man bei seinen Mitmenschen wahrgenommen wird, hilft es oft, einfach mal nach Feedback zu

40: Authentisch erfolgreich mit Erfolgsmodelling
„Nimm an, was nützlich ist. Lass weg, was unnütz ist. Und füge dein Eigenes hinzu.“ (Bruce Lee) Genau darum geht es beim Erfolgsmodelling. In dieser Podcastfolge tauchen
Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?
Schreib uns deine Meinung!
Schreib uns deine Meinung!
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.