20: Beschwerde-Management

Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern! 

Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden?

In dieser Folge reden wir darüber:

– wie ihr Beschwerden für euch als Chance nutzen könnt,

– mit welcher Einstellung ihr an euer Beschwerdemanagement herangehen solltet,

– was der Unterschied zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist,

– was typische Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und

– wie ihr diese Fallen umgehen könnt. 

Freut euch außerdem auf wertvolle Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge.

Happy listening! 

Die neuesten Episoden

02: Geld

In der zweiten, etwas knackigeren Podcastfolge reden wir über unsere ziemlich unterschiedlichen Ansätze im Umgang mit Geld.  Investieren wir und wenn ja, in worin?  Sparen

Zum Podcast »
Cover der Podcastfolge Motivation von Wer lacht verkauft

01: Motivation

In der ersten Folge des Sales-Podcasts „Wer lacht verkauft!“ erfahrt ihr nicht nur, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt. Wir starten direkt

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.