20: Beschwerde-Management
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern!
Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden?
In dieser Folge reden wir darüber:
– wie ihr Beschwerden für euch als Chance nutzen könnt,
– mit welcher Einstellung ihr an euer Beschwerdemanagement herangehen solltet,
– was der Unterschied zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist,
– was typische Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und
– wie ihr diese Fallen umgehen könnt.
Freut euch außerdem auf wertvolle Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge.
Happy listening!
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Performance Marketing und Digitalisierung: Damian
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Sich seine Zeit sinnvoll einteilen zu können, ist vor allem im Business viel wert, aber auch unsere Freizeit profitiert davon. Ihr erfahrt in dieser Folge:
30: Drei Sales-Hacks für dein Verkaufsgespräch
In dieser Podcastfolge erfahrt ihr drei wesentliche Dinge, die ein gutes Verkaufsgespräch ausmachen. Dabei gehen wir unter anderem auf die Fragen ein: Wie wichtig ist
29: Tipps für Dein erstes Verkaufsgespräch
Das erste Treffen mit einem potenziellen Kunden steht an und nicht nur bei der Vorbereitung, sondern auch während des Treffens gibt es einige entscheidende Dinge
28: Einwände im Verkauf (2)
Im Anschluss an die letzte Folge erfahrt ihr heute, wie fünf weitere Einwände entkräften könnte, die euch häufig im Verkaufsgespräch begegnen und vom Closing ablenken
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