20: Beschwerde-Management
Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern!
Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum Thema Beschwerden?
In dieser Folge reden wir darüber:
– wie ihr Beschwerden für euch als Chance nutzen könnt,
– mit welcher Einstellung ihr an euer Beschwerdemanagement herangehen solltet,
– was der Unterschied zwischen einer Beschwerde und einer Reklamation ist,
– was typische Fallen im Umgang mit Beschwerden und Reklamationen sind und
– wie ihr diese Fallen umgehen könnt.
Freut euch außerdem auf wertvolle Erfahrungen aus Stefans Zeit in der Hotelbranche und auf ein paar kleine, unterhaltsame Beschwerde-Dialoge.
Happy listening!
Die neuesten Episoden
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Heute haben wir Flemming Roll zu Gast. Flemming ist Verkaufstrainer mit ganzheitlichem Ansatz bei DRAN.BLEIBEN und unterstützt genauso wie wir das Motto: Verkaufen soll Spaß
19: Komfortzone verlassen
Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht? Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig
18: Interview mit Sebastian Kunow
Sebastian Kunow ist einer der besten Verkäufer, den wir bisher kennengelernt haben. Er ist nun schon seit 15 Jahren im Vertrieb tätig und aktuell Teamleiter
17: Unsere Misserfolge und Learnings
Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer.
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