23: Interview mit Damian Zielinski

Performance Marketing und Digitalisierung:

Damian Zielinski ist Geschäftsführer bei searchperts und Ex-Partner von indeed und Google. 

In dieser Podcastfolge geht es vor allem um sein Kernthema mit searchperts: Perfomance- und Online-Marketing.

Doch wir wollen noch mehr wissen – mehr zu der Persönlichkeit, die hinter Damian Zielinski steht. 

Wir fragen nach und reden darüber:

  • was searchperts genau macht und was Damians persönliches Warum dahinter ist,
  • was Vertrieb für ihn bedeutet und wie seine Routine für die Kundenakquise aussieht,
  • was die größten Schwierigkeiten bei dem Aufbau seines Unternehmens waren, 
  • worauf Unternehmen bei der Digitalisierung und ihrem Online-Auftritt achten sollten und
  • welche Vor- und Nachteile die telefonische Akquise im Vergleich zum Online-Marketing hat. 

 

Freut euch auf wertvolle Learnings und Einblicke zum Thema Digitalisierung für Selbstständige und Unternehmer.

Happy listening!

 

Die neuesten Episoden

04: Prägende Verkaufserlebnisse

Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

Zum Podcast »

03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.