27: Erkenntnisse (1)

Die letzten 18 Monate hatten es ganz schön in sich und nicht nur privat, sondern auch beruflich hat sich bei uns einiges verändert. 

In dieser Podcast Folge teilen wir mit euch:

  • unsere wichtigsten Erkenntnisse während der C-Zeit bezüglich Vertrieb und Verkaufen 4.0,
  • welche positiven Entwicklungen es bei uns während dieser Zeit gab,
  • was unserer Ansicht nach die bester Reaktion auf die aktuelle Krise ist,
  • inwiefern sich der Verkaufsprozess für uns und unsere Trainingsteilnehmer verändert hat,
  • ob und wie Homeoffice für uns funktioniert und
  • was wir glauben, wohin die Reise noch führt. 

 

Lasst uns auch an euren Erkenntnissen teilhaben – per E-Mail über unsere Webseite, Insta-DM oder lasst uns einfach einen Kommentar da. Wir sind gespannt!

Happy listening!

Die neuesten Episoden

24: Storytelling

Jeden Tag schreibt das Leben Geschichten. Ob spannend oder langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich – alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.