27: Erkenntnisse (2)

Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb. 

  • Hat ein Vertriebsmitarbeiter in Zukunft überhaupt noch Bedeutung?
  • Wie zeichnet sich ein guter Verkäufer aus? Woran erkennt man ihn?
  • Wie gehen wir selbst mit unseren Kunden um – duzen oder siezen, private Handynummer oder geschäftliche Mail-Adresse?
  • Wie leben wir Bestandskundenpflege und wie behandeln wir Kunden, denen es durch Corona gerade wirtschaftlich schlecht geht?

 

Außerdem erfahrt ihr, wie wichtig uns das Thema Persönlichkeitsentwicklung vor allem in den letzten Monaten geworden ist. 

Happy listening! 

 

Die neuesten Episoden

38: Cross-Selling:

Optimiere den Nutzen für deinen Kunden! Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied?  Das erklären wir euch in dieser

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.