27: Erkenntnisse (2)
Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb.
- Hat ein Vertriebsmitarbeiter in Zukunft überhaupt noch Bedeutung?
- Wie zeichnet sich ein guter Verkäufer aus? Woran erkennt man ihn?
- Wie gehen wir selbst mit unseren Kunden um – duzen oder siezen, private Handynummer oder geschäftliche Mail-Adresse?
- Wie leben wir Bestandskundenpflege und wie behandeln wir Kunden, denen es durch Corona gerade wirtschaftlich schlecht geht?
Außerdem erfahrt ihr, wie wichtig uns das Thema Persönlichkeitsentwicklung vor allem in den letzten Monaten geworden ist.
Happy listening!
Die neuesten Episoden
23: Interview mit Damian Zielinski
Performance Marketing und Digitalisierung: Damian
31: Zeitmanagement im Verkaufsalltag
Sich seine Zeit sinnvoll einteilen zu können, ist vor allem im Business viel wert, aber auch unsere Freizeit profitiert davon. Ihr erfahrt in dieser Folge:
30: Drei Sales-Hacks für dein Verkaufsgespräch
In dieser Podcastfolge erfahrt ihr drei wesentliche Dinge, die ein gutes Verkaufsgespräch ausmachen. Dabei gehen wir unter anderem auf die Fragen ein: Wie wichtig ist
29: Tipps für Dein erstes Verkaufsgespräch
Das erste Treffen mit einem potenziellen Kunden steht an und nicht nur bei der Vorbereitung, sondern auch während des Treffens gibt es einige entscheidende Dinge
28: Einwände im Verkauf (2)
Im Anschluss an die letzte Folge erfahrt ihr heute, wie fünf weitere Einwände entkräften könnte, die euch häufig im Verkaufsgespräch begegnen und vom Closing ablenken
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