27: Erkenntnisse (2)
Heute fragen wir uns, welche nachhaltigen Veränderungen die letzten eineinhalb Jahre wohl mit sich bringen werden – vor allem im Bereich Vertrieb.
- Hat ein Vertriebsmitarbeiter in Zukunft überhaupt noch Bedeutung?
- Wie zeichnet sich ein guter Verkäufer aus? Woran erkennt man ihn?
- Wie gehen wir selbst mit unseren Kunden um – duzen oder siezen, private Handynummer oder geschäftliche Mail-Adresse?
- Wie leben wir Bestandskundenpflege und wie behandeln wir Kunden, denen es durch Corona gerade wirtschaftlich schlecht geht?
Außerdem erfahrt ihr, wie wichtig uns das Thema Persönlichkeitsentwicklung vor allem in den letzten Monaten geworden ist.
Happy listening!
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14: Interview mit Hakan Ardic
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13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.
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