28: Einwände im Verkauf (1)

Diese Folge ist wieder voll mit Gold-Nuggets! Wir beleuchten heute verschiedene Techniken der Einwandbehandlung anhand von Einwänden, die in jedem Verkaufsgespräch vorkommen:

  • Kein Interesse. 
  • Keine Zeit. 
  • Kein Bedarf. 
  • Zu teuer. 

 

Vor allem bei der Budgetfrage geht es darum, wie wir den Mehrwert unserer Dienstleistung oder unseres Produktes deutlich machen und Einwände gekonnt entschärfen können. Dabei gilt immer: Nichts ist in Stein gemeißelt. 

Holt euch bei uns eine gute Portion Inspiration ab und gebt dann euren eigenen Touch dazu. 

Happy listening! 

 

Die neuesten Episoden

04: Prägende Verkaufserlebnisse

Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

Zum Podcast »

03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.