31: Zeitmanagement im Verkaufsalltag

Sich seine Zeit sinnvoll einteilen zu können, ist vor allem im Business viel wert, aber auch unsere Freizeit profitiert davon. 

Ihr erfahrt in dieser Folge:

  • wie wir Zeitmanagement im Alltag leben.
  • wie unsere Morgenroutinen aussehen und warum uns diese so wichtig sind.
  • warum es wichtig ist, auch Verkaufsgespräche und -trainings zeitlich zu managen.
  • mit welchen Zeitfressern wir am Anfang unserer Selbstständigkeit am meisten zu kämpfen hatten.

 

Und ganz nebenbei ist auch diese Folge zeitlich fast perfekt gemanagt.

 

Die neuesten Episoden

04: Prägende Verkaufserlebnisse

Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

Zum Podcast »

03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.