32: Der Podcast zum Podcast
Unseren Podcast gibt es nun schon seit über sieben Monaten und seitdem hat sich einiges getan. Heute lassen wir euch ein bisschen an den Auswirkungen unseres Podcasts im Laufe der letzten Monate teilhaben.
Was lieben unsere Hörer am meisten?
Gab es auch mal weniger geiles Feedback? Wie sind wir damit umgegangen?
Was hat sich seitdem verändert?
Werden wir mittlerweile oft auf unseren Podcast angesprochen?
Und auf welche Weise nutzen wir unseren Podcast im Verkaufsalltag?
Ihr habt noch Feedback? Dann schreibt uns gerne!
Ihr findet uns auch bei Instagram:
Die neuesten Episoden
10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz. Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache.
09: Telefonakquise (2): Zentrale
Wie wir schon einige Male erwähnt haben, ist das Thema Wertschätzung im Verkauf enorm wichtig! Und vor allem, wenn ihr „nur“ mit der Person an
08: Telefonakquise (1): Vorbereitung
Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben. Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser
07: Preisverhandlungen (3)
Das ist viel zu teuer! Das kann ich mir nicht leisten! Können wir da noch was am Preis machen? In dieser Episode klären wir mit
Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?
Schreib uns deine Meinung!
Schreib uns deine Meinung!
Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.