34: Partnerschaften im Business

Interview mit Alexander Marx!

In dieser Folge habt ihr die Chance, Alex nochmal besser kennenzulernen, denn heute wird er von mir (Stefan) mit ausgewählten Fragen gelöchert. 

Es geht nicht nur um Selbstständigkeit und Kundenakquise, sondern ihr erfahrt auch:

  • wann er das letzte Mal schaukeln war, 
  • warum er früher immer Schulden hatte und wie er sie wortwörtlich abgearbeitet hat, 
  • wie er Familie und Business vereint,
  • welche seine krassesten Kundenerfahrungen sind,
  • was die Geschichte hinter seiner Selbstständigkeit ist und
  • welches sein größtes Learning nach 11 Jahren Selbstständigkeit ist. 

 

Natürlich kommt auch hier der Spaß nicht zu kurz! 

Happy listening!

 

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

02: Geld

In der zweiten, etwas knackigeren Podcastfolge reden wir über unsere ziemlich unterschiedlichen Ansätze im Umgang mit Geld.  Investieren wir und wenn ja, in worin?  Sparen

Zum Podcast »
Cover der Podcastfolge Motivation von Wer lacht verkauft

01: Motivation

In der ersten Folge des Sales-Podcasts „Wer lacht verkauft!“ erfahrt ihr nicht nur, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt. Wir starten direkt

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.