34: Partnerschaften im Business

Interview mit Alexander Marx!

In dieser Folge habt ihr die Chance, Alex nochmal besser kennenzulernen, denn heute wird er von mir (Stefan) mit ausgewählten Fragen gelöchert. 

Es geht nicht nur um Selbstständigkeit und Kundenakquise, sondern ihr erfahrt auch:

  • wann er das letzte Mal schaukeln war, 
  • warum er früher immer Schulden hatte und wie er sie wortwörtlich abgearbeitet hat, 
  • wie er Familie und Business vereint,
  • welche seine krassesten Kundenerfahrungen sind,
  • was die Geschichte hinter seiner Selbstständigkeit ist und
  • welches sein größtes Learning nach 11 Jahren Selbstständigkeit ist. 

 

Natürlich kommt auch hier der Spaß nicht zu kurz! 

Happy listening!

 

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

28: Einwände im Verkauf (1)

Diese Folge ist wieder voll mit Gold-Nuggets! Wir beleuchten heute verschiedene Techniken der Einwandbehandlung anhand von Einwänden, die in jedem Verkaufsgespräch vorkommen: Kein Interesse.  Keine

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.