36: Eure Fragen, unsere Antworten

Heute nehmen wir uns einige der Fragen vor, die ihr uns immer wieder zukommen lasst. 

Davon haben wir uns für’s Erste einige herausgepickt:

  • Wie rechtfertige ich eine Preiserhöhung bei meinen Kunden?
  • Worauf kommt es an, wenn ich mich in einem großen Vertriebsunternehmen bewerbe und worauf sollte ich besonders achten im Vorstellungsgespräch?
  • Wie gehe ich mit offenen Rechnungen um, die meine Kunden bei mir haben?
  • Und wie wichtig sind heutzutage noch analoge Visitenkarten?

 

Außerdem erzählen wir, wie wir es schaffen, uns neben unserem Berufsalltag regelmäßig für den Podcast zu treffen und am Ende gibt es noch heiße Buchempfehlungen von uns.

Seid gespannt und habt Spaß! 

Happy listening!


Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

20: Beschwerde-Management

Beschwerden sind lästig, frustrierend und lassen unsere Motivation in den Keller wandern!  Doch ist das wirklich so? Oder liegt das eher an unserer Grundeinstellung zum

Zum Podcast »
Cover der Podcastfolge zum Thema Komfortzone verlassen

19: Komfortzone verlassen

Die berühmte Komfortzone – wer kennt sie nicht? Auch wenn Routinen und gewohnte Umgebungen wichtig sind, um sich wohlzufühlen, kommen wir nicht drum herum, regelmäßig

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.