37: Wie du mit Upselling Kunden begeisterst

Up, up, up – Upselling!

Kennst du diese Technik schon und hast sie schon mal angewandt? In dieser Podcastfolge kannst du bei uns wieder Einiges dazulernen. 

Wir fragen uns nämlich:

  • Was ist Upselling eigentlich und wofür ist das gut?
  • Gibt es einen richtigen Zeitpunkt für einen Upsell und wenn ja, wie leitet man ihn am besten ein?
  • Was hat es mit der sogenannten NOA-Technik auf sich und warum ist sie im Upsell so wichtig?
  • Warum ist Upselling so vielseitig einsetzbar?
  • Und gibt es auch schlechte Upsells?

 

Das ganze verbinden wir natürlich wie immer mit einigen unserer persönlichen Verkaufsstorys.

Happy listening! 

 

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

04: Prägende Verkaufserlebnisse

Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

Zum Podcast »

03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.