38: Cross-Selling:
Optimiere den Nutzen für deinen Kunden!
Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied?
Das erklären wir euch in dieser Podcastfolge unter anderem am Beispiel von McDonalds oder Amazon.
Außerdem erfahrt ihr von uns:
- wann wir diese Methode verwenden wir und wann ihr sie auch anwenden könnt,
- wie Crossselling überhaupt funktioniert und
- welche Einwände beim Crossselling kommen können und wie ihr sie gekonnt entkräftet.
Und ganz nebenbei kommen uns Ideen, welche alternativen Produkte wir noch anbieten können, von denen auch ihr profitieren könnt!
Happy listening!
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10: Telefonakquise (3): Firewall
Auf geht’s in den letzten und schwierigsten Step, Kunden für sich zu begeistern: die Firewall bzw. Assistenz. Oder um es ganz umgangssprachlich auszudrücken: der Vorzimmerdrache.
09: Telefonakquise (2): Zentrale
Wie wir schon einige Male erwähnt haben, ist das Thema Wertschätzung im Verkauf enorm wichtig! Und vor allem, wenn ihr „nur“ mit der Person an
08: Telefonakquise (1): Vorbereitung
Kundenakquise am Telefon – etwas, wovor sich viele gerne drücken oder sogar Angst haben. Wie es uns damit ging und geht, erfahrt ihr in dieser
07: Preisverhandlungen (3)
Das ist viel zu teuer! Das kann ich mir nicht leisten! Können wir da noch was am Preis machen? In dieser Episode klären wir mit
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