38: Cross-Selling:

Optimiere den Nutzen für deinen Kunden!

Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied? 

Das erklären wir euch in dieser Podcastfolge unter anderem am Beispiel von McDonalds oder Amazon.

Außerdem erfahrt ihr von uns:

  • wann wir diese Methode verwenden wir und wann ihr sie auch anwenden könnt,
  • wie Crossselling überhaupt funktioniert und
  • welche Einwände beim Crossselling kommen können und wie ihr sie gekonnt entkräftet.

 

Und ganz nebenbei kommen uns Ideen, welche alternativen Produkte wir noch anbieten können, von denen auch ihr profitieren könnt!

Happy listening! 

 

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie

Zum Podcast »

02: Geld

In der zweiten, etwas knackigeren Podcastfolge reden wir über unsere ziemlich unterschiedlichen Ansätze im Umgang mit Geld.  Investieren wir und wenn ja, in worin?  Sparen

Zum Podcast »
Cover der Podcastfolge Motivation von Wer lacht verkauft

01: Motivation

In der ersten Folge des Sales-Podcasts „Wer lacht verkauft!“ erfahrt ihr nicht nur, mit wem ihr es hier eigentlich zu tun habt. Wir starten direkt

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.