38: Cross-Selling:
Optimiere den Nutzen für deinen Kunden!
Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied?
Das erklären wir euch in dieser Podcastfolge unter anderem am Beispiel von McDonalds oder Amazon.
Außerdem erfahrt ihr von uns:
- wann wir diese Methode verwenden wir und wann ihr sie auch anwenden könnt,
- wie Crossselling überhaupt funktioniert und
- welche Einwände beim Crossselling kommen können und wie ihr sie gekonnt entkräftet.
Und ganz nebenbei kommen uns Ideen, welche alternativen Produkte wir noch anbieten können, von denen auch ihr profitieren könnt!
Happy listening!
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Die neuesten Episoden
16: Abschluss Online & Telefon
Das abschlussorientierte Verkaufsgespräch ist in einem Online Video-Call oder am Telefon um einiges anders als direkt vor Ort mit dem Kunden am Tisch. In dieser
15: Empfehlungs-Management
Es ist nicht wichtig, was DU über dein Training oder deine Dienstleistung sagst, sondern was ANDERE darüber sagen. Und genau deshalb geht es in dieser
14: Interview mit Hakan Ardic
Unser allererstes Podcast-Interview führen wir mit Hakan Ardic. Hakan ist unter anderem Vizepräsident bei Wirelane GmbH, Berater bei Hakan Ardic Consulting und Vater. In dieser
13: Kaufmotive
Erfolgreich verkaufen kann nur jemand, der seine Kunden kennt. Das heißt, bevor ihr in den Pitch geht, solltet ihr wissen, wie eure Kunden ungefähr ticken.
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