43: Interview mit Jan Reuter

Was hat eigentlich ein Apotheker von Verkaufstrainings und wie kann man Techniken wie Cross- und Upselling in der Apotheke umsetzen?

Heute haben wir mal wieder einen Gast in unserem Podcast:

Jan Reuter ist Autor, Speaker, aber vor allem auch Apotheker. In seinem eigenen Podcast #REVOLUTIONPHARMACY – der Gesundheitspodcast verrät er dir Tipps und Tricks zum Umgang mit Medikamenten, aktuellen Gesundheitsthemen und gibt Ratschläge zur Behandlung und Linderung von Krankheiten. Das macht Jan auf seine charmante und witzige Art und Weise, sodass gerne auch mal gelacht werden kann! 

Und nicht nur deswegen ist er bei uns im Podcast genau richtig. Doch hört selbst und lasst euch inspirieren! 

 

Hier findet ihr Jan:

 

und natürlich auch bei LinkedIn und Facebook. 

Für noch mehr Infos rund um Gesundheit, Arzneimittel und Apotheke schaut gerne auf seinem Youtube-Kanal vorbei.

Happy listening!

 

Ihr findet uns auch bei Instagram:

Die neuesten Episoden

38: Cross-Selling:

Optimiere den Nutzen für deinen Kunden! Nach Upselling kommt … Crossselling. Richtig! Doch wo liegt da eigentlich der Unterschied?  Das erklären wir euch in dieser

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.