03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich?

Braucht man das überhaupt?

Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie wir darüber denken und wie wir es ganz praktisch in unserem Alltag handhaben, erfahrt ihr in dieser etwas tiefgründigeren Podcast-Episode.

Wir verraten euch, was Leben für uns bedeutet, ob und wie wir zwischen Work und Life unterscheiden und wie das funktioniert, wenn man selbstständig ist. 

Happy listening! 

Die neuesten Episoden

25: Elevator-Pitch

Jeder steht von Zeit zu Zeit mal vor dem Problem, seinem Gegenüber kurz und verständlich zu erklären, was er beruflich macht – ganz egal ob

Zum Podcast »

24: Storytelling

Jeden Tag schreibt das Leben Geschichten. Ob spannend oder langweilig, lustig oder traurig, alltäglich oder außergewöhnlich – alle Facetten haben das Potenzial, im Verkaufsgespräch neben

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.