17: Unsere Misserfolge und Learnings

Nach einem anfänglichen, kleinen Gefühlsausbruch von Alex gehen wir direkt ins Thema und erzählen von unseren prägendsten Misserfolgen vor und während unserer Selbstständigkeit als Verkaufstrainer. 

Woran hat es gelegen?

Wie haben wir reagiert? 

Was haben wir daraus mitgenommen? 

Obwohl jede dieser Erfahrungen auf ihre Art und Weise schmerzhaft waren, gehören Misserfolge dennoch zum Leben dazu und wir können immer etwas daraus lernen und uns weiterentwickeln.

Freut euch also auf wertvolle Learnings, profitiert von unseren Geschichten und bleibt mutig. 

Happy listening! 

Die neuesten Episoden

04: Prägende Verkaufserlebnisse

Wir teilen unsere geilsten Geschichten aus zahlreichen Jahren Verkauf. Von Hangars, fliegenden Vertragsabschlüssen über Mahagoniholzbahnen bis hin zu Dessous und Drogeriemärkten – wir enthalten euch

Zum Podcast »

03: Work Life Balance

Work-Life-Balance – was bedeutet das eigentlich? Braucht man das überhaupt? Jeder hat es schon mal gehört, aber nicht jeder weiß wirklich etwas damit anzufangen. Wie

Zum Podcast »

02: Geld

In der zweiten, etwas knackigeren Podcastfolge reden wir über unsere ziemlich unterschiedlichen Ansätze im Umgang mit Geld.  Investieren wir und wenn ja, in worin?  Sparen

Zum Podcast »

Hast du Fragen, Anregungen, Ideen?

Schreib uns deine Meinung!

Schreib uns deine Meinung!

Mit dem Absenden des Formulars stimmst du unseren Datenschutzbestimmungen zu.